Werbering unterstützt die Kampagne „Kinderlacher statt Silvesterkracher“
In Österreich endet die Silvesternacht jährlich mit vielen Verletzten in der Notaufnahme. Aus diesem Grund riefen die Cliniclowns Oö auch 2022 mit ihrer Kampagne wieder dazu auf, statt Silvesterkracher in Kinderlacher zu investieren. Unterstützt wird dieser Spendenaufruf unter anderem durch eine innovative Außenwerbekampagne auf den digitalen City Lights in Linz.
Neben vielen prominenten Unterstützern stellte sich auch der Werbering in den Dienst dieser guten Sache oder um es mit den Worten des Kabarettisten Günther Lainer alias Gausl – ebenfalls prominenter Unterstützer – zu sagen: „Mit dieser Aktion geben wir Kindern ihr Lachen wieder zurück – auch für Kinder, denen es nicht so gut geht oder die wenig zu lachen haben.
Weitere Infos unter www.cliniclowns-oberösterreich.at
Kunde: ClinicClowns Oberösterreich
Agentur: Gruppe am Park